Beim diesjährigen Sportfest der TowerByte eG hat sich der Teamgeist der 21 Mitgliedsunternehmen aus dem JenTower gezeigt! Bei strahlendem Sonnenschein haben die Mannschaften ihr sportliches Können unter Beweis gestellt. Während auf den Volleyballplätzen im heißen Sand um Punkte gerungen wurde, kickten nebenan die Fußballer zielstrebig Tore. Besonders flott ging es bei der chinesischen Version des Tischtennisturniers zu.

Die sportlichen Kollegen und jubelnden Fans konnten sich im Anschluss bei einem kühlen Getränk erfrischen und mit einer Mahlzeit stärken.

Der Siegerpokal von Fußball und Tischtennis ging gleichermaßen an die match2blue GmbH, während die igniti GmbH einen „unerwarteten aber überragenden Sieg“ beim Volleyball erzielen konnte. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Organisation und ein gelungenes Sportfest. Wir freuen uns bereits auf Spiel und Spaß im nächsten Jahr!

4 Final
Die Entwickler der Socialmarketingagentur gaben alles beim Volleyballturnier. (Quelle: Eigenes Foto)

2 Final
Während auf dem Fußballfeld nebenan Tore fielen. (Quelle: Eigenes Foto)

Aktuelle Artikel