Jena, 10. Januar 2017 – Der thüringische Traditionshersteller von Porzellan und hochwertigem Kochgeschirr vertraut ab sofort auf die langjährige Expertise unseres Agenturnetzwerkes Socialmarketingagentur, um seine Facebook-Präsenz sowie seinen YouTube-Kanal in Sachen Reichweite und zielgruppengerechter Kommunikation zu optimieren. Entsprechend unterstützen wir die Eschenbach Porzellan GROUP in den Bereichen Content-Kreation, Dialogführung und Interaktion. „Mithilfe von kreativen Inhalten sowohl im textlichen, grafischen als auch im audiovisuellen Bereich möchten wir dazu beitragen, das Image der Eschenbach Porzellan GROUP und deren renommierten Produkte nachhaltig zu stärken. Im Fokus der Social Media Kommunikation wird vor allem die neue innovative Produktlinie „Cook & Serve“ stehen, die mittelfristig in der Zielgruppe bekannter werden soll. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen aus unserer unmittelbaren Heimat“, so André Schmidt, Geschäftsführer der Somengo GmbH.

Weitere Informationen gibt es im Newsroom der Socialmarketingagentur: www.somengo.de/newsroom

Aktuelle Artikel