Somengo - Agentur fuer Full Service Social Media Marketing - Landing - Karriere

KArriere

Willkommen bei Somengo!

Wir sind Social Media Berater:innen, Digital Designer:innen, Marketing Expert:innen und Videographer:innen.

Wir sind offen, mutig, charmant, flexibel und familiär, manche sagen sogar lustig.

Wir sind Somengo. Auf der 9. Etage im Jentower (und im Home-Office) stehen mehr als 30 Somengos zu 100% hinter unserer Agentur, unseren Werten und unserer gemeinsamen Passion: Social Media – in sämtlichen Facetten. Als Kreative, Denker, Macher und Geschichtenerzähler probieren wir Neues, lernen voneinander und wachsen oft über uns hinaus. Jede:r auf andere Art, im eigenen Tempo. Als etabliertes und wachstumswilliges Digital-Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach motivierten Personen, die durch Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität überzeugen. Dabei ermöglichen wir spannende Perspektiven in einem dynamischen Umfeld, die es erlauben, die eigene Position und somit auch die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten.

Was wird Deine Mission bei

Somengo?

Einmal alles bitte! 12 Gründe für Somengo

  1. Du bist Teil eines ca. 10-Personen großen Teams und nimmst von Anfang an eine verantwortungsvolle Position ein.
  2. Du bekommst ein Weiterbildungs-Budget für inhouse-Workshops oder externe Kurse – auch während der Arbeitszeit.
  3. Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche für Deine persönliche Weiterentwicklung und mentales Wohlbefinden.
  4. Mit unserem CSR-Projekt Somengo Cares engagieren wir uns finanziell oder mit wo.men-power für soziale und ökologische Projekte, die Dir und uns am Herzen liegen.
  5. Damit Du an Deinen gut angebundenen Arbeitsplatz im Stadtzentrum kommst, übernehmen wir die Kosten für das Deutschlandticket zu 100%.
  6. Bleib in Bewegung: Wir übernehmen 50% Deiner monatlichen Mitgliedsbeiträge im clever-fit Jena, direkt gegenüber Deines Arbeitsplatzes.
  7. Entscheide selbst, wo Du wann am besten arbeitest: Wir bieten Dir einen flexiblen remote, in-office Arbeitsrahmen.
  8. Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie Teamfrühstücke, Wanderungen, Weihnachtsfeiern, Musikveranstaltungen und mehr.
  9. Hunger? Durst? Wir stellen Dir neben Obst und Nervennahrung auch Getränke zur Verfügung.
  10. Gelebte Gleichbehandlung ist uns ein wichtiges Anliegen. Das spiegelt sich in Gehältern, der Kommunikation und in transparenten Karrierechancen wider.
  11. Unser Miteinander ist geprägt durch eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
  12. Wir achten auf eine gesunde Work-Life-Balance und halten nichts von überfüllten Überstundenkonten.

Folge uns durch unseren Agenturalltag auf:

Bewerbungs­prozess

  • Du bewirbst Dich bei uns via E-Mail, über das Website-Bewerbungsformular oder Social Media und wir melden uns binnen 10 Tagen bei Dir mit guten oder schlechten Nachrichten.
  • Hast Du uns überzeugt, laden wir Dich zu einem Erstgespräch vor Ort oder remote ein.
  • Zeig uns anschließend in einer Praxisaufgabe, was in Dir steckt und bekomme ein Gefühl dafür, wie Dein Arbeitsalltag bei uns aussehen würde.
  • Kannst Du auch hiermit punkten, gehen wir noch einmal auf Tuchfühlung und laden Dich zur Teamrunde ein. Hier lernst Du Dein zukünftiges Team ganz ungezwungen kennen.
  • Im Vertragsgespräch machen wir Nägel mit Köpfen und besprechen Dein individuelles Angebot.

Wir wollen wissen, wer Du bist und wie wir zusammenpassen. Bitte sende uns Deine Bewerbung inkl.

// LEBENSLAUF
// GEHALTSVORSTELLUNG
// MÖGL. EINSTIEGSTERMIN
//
Optional: REFERENZEN, ARBEITSPROBEN, ZEUGNISSE

an

karriere[at]somengo.de

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung?

Stelle sie Christin unter: + 49 172 539 3549

Ihr Draht zu uns