Header_Facebook_Messenger_Skype_WhatsApp_Unternehmen

Ihr erreicht uns über Skype, WhatsApp & den Facebook Messenger

22. Januar 2018 

Neben den konventionellen Kontaktmöglichkeiten über E-Mail und Telefon erreicht Ihr uns jetzt auch über Skype, den Facebook Messenger und WhatsApp!

Warum machen wir das?

Als Social Media Agentur suchen wir neben dem Austausch per E-Mail natürlich den direkten Kontakt über Mobile und Social Media Applikationen. Das Motto „Mobile First- Mobile Only“ haben wir uns zu Herzen genommen und hoffen, dass Du uns nun auch bequem per mobilem Endgerät erreichen kannst!

Schick uns gerne Feedback, Fragen, Tipps und Hinweise an unsere Seite – wir versuchen auf alle Fragen zu reagieren und Deine Hinweise aufzugreifen.

Unsere Messenger Dienste:

Skype

Gehe auf die Somengo Webseite und klicke auf das Skype Plugin. Folge dem Link und melde Dich mit Deinem Account an. Texte uns Dein Anliegen oder vereinbare einen Termin für ein (Video-) Telefonat.

WhatsApp

Stelle sicher, dass auf Deinem Smartphone die aktuellste Version von WhatsApp installiert ist. Gehe auf die Somengo Webseite und klicke auf das WhatsApp Symbol. Speichere unsere Nummer in Deinem Adressbuch und beginne die Unterhaltung mit uns!

Facebook Messenger

Ganz klassisch kannst Du die Unterhaltung natürlich über unsere Facebook Seite starten, indem Du auf „Nachricht senden“ klickst. Mit einem Klick auf das Facebook Messenger Symbol auf unserer Website oder über den Shortlink http://fb.com/msg/Somengo gelangst Du unmittelbar in unseren Chat im Facebook Messenger. Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Messenger App auf Deinem Smartphone installiert sowie einen Facebook Login hast. Erzähle uns, was Dein Anliegen ist und welche Frage wir Dir beantworten können.
Somengo_Unternehmen_Messenger_WhatsApp_Skype

Wann erreichst Du uns?

Für Deine Fragen erreichst Du uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00- 17.00 Uhr. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten. Sollte es doch einmal etwas länger dauern, bitten wir Dich um ein wenig Geduld.

Was musst Du bei der Kontaktaufnahme beachten?

Mit der Kontaktaufnahme erkennst Du die Nutzungsbedingungen von WhatsApp, Skype und Facebook an. In diesem Zuge erinnern wir Dich noch einmal daran, uns keine persönlichen Daten wie Name oder Adresse zu schicken. Anrufe unter der im Formular genannten Mobilfunknummer können leider nicht entgegen genommen werden. Bitte benutze dafür unsere Servicehotline: +49 (0) 3641 81 58 023.

Wie kannst Du den Kontakt beenden?

Da Du durch die zwanglose Kontaktaufnahme nicht an einen Newsletter oder ähnliches gebunden bist, erübrigt sich diese Frage von allein. Zudem speichern wir keine personenbezogenen Daten. Du kannst den Chat mit uns jederzeit beenden und wieder aufnehmen. Deine Daten werden auf unserer Seite zu keiner Zeit gespeichert.

Natürlich sind wir weiterhin auch auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing und Twitter vertreten.

Du hast Fragen?

Dann hast Du nun die Qual der Wahl! Kontaktiere uns jederzeit gern über Deinen bevorzugten Kommunikationskanal:

Weitere Beiträge:

Erzähl mir von … – Wie Tourismus mit Social Media Storytelling Sehnsucht vermitteln kann

26. März 2024 - In der Marketingwelt ist die Kraft emotionaler Inhalte unbestritten. Für das Social-Media-Marketing ist diese Erkenntnis besonders wertvoll. Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok bieten zahlreiche…

Die Messung des ROI von Social-Media-Kampagnen

22. März 2024 - In der heutigen, digital geprägten Geschäftswelt spielt Social Media eine entscheidende Rolle in der Marketingstrategie eines Unternehmens. Doch wie misst man den Erfolg dieser Bemühungen?…

Wie sieht ein erfolgreicher Start auf LinkedIn aus? Erwartungen vs. Realität.

14. März 2024 - LinkedIn hat sich zu einer unverzichtbaren Plattform für Fach- und Führungskräfte, Unternehmen und alle, die ihr berufliches Netzwerk erweitern möchten, entwickelt. Der Start auf LinkedIn…

Welche Relevanz haben Hashtags noch für die Reichweite bei Social Media?

28. Februar 2024 - Hashtags werden limitiert oder sogar abgeschafft? Kürzlich haben Berichte für Aufsehen gesorgt, dass Instagram in einem Testlauf die Anzahl der verwendbaren Hashtags pro Beitrag auf…

Erfolgreiche LinkedIn-Beiträge erstellen – So geht’s

16. Februar 2024 - In diesem Blogbeitrag enthüllen wir die Geheimnisse für erfolgreiche LinkedIn-Beiträge und verraten, wie Ihr mit den richtigen Strategien nicht nur Eure Community aufbauen, sondern auch…

Wir treten ein für ein weltoffenes Thüringen

8. Februar 2024 - In Sorge um die Demokratie in unserem Land haben sich Thüringer Organisationen, Einrichtungen, Unternehmen und Personen zur Initiative Weltoffenes Thüringen zusammengeschlossen. Auch wir unterstützen die…

Wir begrüßen unsere Newcomer im Team

2. Februar 2024 - Im letzten Jahr durften wir wieder einige Neu-Somengos in unseren Reihen begrüßen. Höchste Zeit, sie Euch einmal genauer vorzustellen. Wie haben Luisa, Antonia, Mo und…

Social Media als Suchplattform für Reisen

30. Januar 2024 - Das Jahr 2024 bringt frische Perspektiven für die Tourismusbranche, wobei Social Media eine wichtige Rolle im Marketing spielt. Neue Technologien, veränderte Reisepräferenzen und ein wachsendes…

Social Media in Behörden

16. Januar 2024 - In einer Zeit, in der Informationen und Dienstleistungen vermehrt online zugänglich sind, wird die Präsenz öffentlicher Behörden auf Social Media nicht nur als zeitgemäß, sondern…

Somengo Cares – Unser Jahr aus CSR-Sicht

29. Dezember 2023 - Wir mögen Jahresrückblicke. Und wir mögen es, uns ökologisch und sozial zu engagieren und sowohl gemeinnützige Aktionen als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen.…

Ihr Draht zu uns