Thumbnail_PM Corona

Maßnahmen im Zuge der aktuellen Entwicklungen um COVID-19

16. März 2020 

Jena, 16.März 2020 – In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen bezüglich des COVID-19 Virus sehen auch wir uns in der Pflicht, alle Vorkehrungen zu treffen, um unsere Mitarbeiter sowie unser Umfeld bestmöglich zu schützen. Wir bewahren Ruhe und ergreifen interne Maßnahmen, um die Gesundheit aller Mitarbeiter und gleichzeitig einen stabilen Agenturbetrieb zu gewährleisten. Dazu zählt selbstverständlich auch die kontinuierliche Kunden- und Projektbetreuung. Alle Mitarbeiter arbeiten daher zu ihrem Schutz ab sofort im Home Office. Dienstreisen und Vor-Ort-Termine wurden bis auf weiteres verschoben oder finden in digitaler Form statt.

Was bedeutet das für Euch?

„Wir haben alle technischen und infrastrukturellen Voraussetzungen geschaffen, um eine reibungslose interne und externe Kommunikation zu gewährleisten. Die Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Kunden sowie die Realisierung gemeinsamer Projekte erfolgt wie gewohnt – mit viel Herzblut und Anspruch an Qualität und Service.“, so André Schmidt, Geschäftsführer der Somengo.

Wie immer sind wir von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichbar. Bei allgemeinen An- und Rückfragen wendet Euch bitte an info@somengo.de – E-Mails an diese Adresse werden jederzeit bearbeitet.

Angesichts der sich täglich verändernden Situation halten wir uns jederzeit über neue Bestimmungen und Auflagen auf dem neuesten Stand. Wir informieren Euch umgehend, falls diese Änderungen Einfluss auf unsere Leistungen haben sollten.

Wir bitten Euch um Verständnis, sollte es in dieser aktuellen Ausnahmesituation zu Beeinträchtigungen kommen. Bleibt gesund!

Weitere Beiträge:

BeReal im Social-Media-Marketing: Die aktuellen Chancen der App für Unternehmen

18. April 2024 - BeReal – Die Plattform, die für ihre unverfälschten Einblicke in den Alltag berühmt ist, geht nun ins Rennen mit Marken und Unternehmen. Könnte das die…

7 Strategien für lokales Tourismusmarketing durch Social Media

10. April 2024 - Dass Social Media heute aus dem Marketing Mix nicht mehr wegzudenken ist, müssen wir euch ja sicher nicht erzählen. Oder doch? Beim Blick auf kleinere…

Erzähl mir von … – Wie Tourismus mit Social Media Storytelling Sehnsucht vermitteln kann

26. März 2024 - In der Marketingwelt ist die Kraft emotionaler Inhalte unbestritten. Für das Social-Media-Marketing ist diese Erkenntnis besonders wertvoll. Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok bieten zahlreiche…

Die Messung des ROI von Social-Media-Kampagnen

22. März 2024 - In der heutigen, digital geprägten Geschäftswelt spielt Social Media eine entscheidende Rolle in der Marketingstrategie eines Unternehmens. Doch wie misst man den Erfolg dieser Bemühungen?…

Wie sieht ein erfolgreicher Start auf LinkedIn aus? Erwartungen vs. Realität.

14. März 2024 - LinkedIn hat sich zu einer unverzichtbaren Plattform für Fach- und Führungskräfte, Unternehmen und alle, die ihr berufliches Netzwerk erweitern möchten, entwickelt. Der Start auf LinkedIn…

Welche Relevanz haben Hashtags noch für die Reichweite bei Social Media?

28. Februar 2024 - Hashtags werden limitiert oder sogar abgeschafft? Kürzlich haben Berichte für Aufsehen gesorgt, dass Instagram in einem Testlauf die Anzahl der verwendbaren Hashtags pro Beitrag auf…

Erfolgreiche LinkedIn-Beiträge erstellen – So geht’s

16. Februar 2024 - In diesem Blogbeitrag enthüllen wir die Geheimnisse für erfolgreiche LinkedIn-Beiträge und verraten, wie Ihr mit den richtigen Strategien nicht nur Eure Community aufbauen, sondern auch…

Wir treten ein für ein weltoffenes Thüringen

8. Februar 2024 - In Sorge um die Demokratie in unserem Land haben sich Thüringer Organisationen, Einrichtungen, Unternehmen und Personen zur Initiative Weltoffenes Thüringen zusammengeschlossen. Auch wir unterstützen die…

Wir begrüßen unsere Newcomer im Team

2. Februar 2024 - Im letzten Jahr durften wir wieder einige Neu-Somengos in unseren Reihen begrüßen. Höchste Zeit, sie Euch einmal genauer vorzustellen. Wie haben Luisa, Antonia, Mo und…

Social Media als Suchplattform für Reisen

30. Januar 2024 - Das Jahr 2024 bringt frische Perspektiven für die Tourismusbranche, wobei Social Media eine wichtige Rolle im Marketing spielt. Neue Technologien, veränderte Reisepräferenzen und ein wachsendes…

Ihr Draht zu uns