social-media-studierendenmarketing-podcast

Social Media im Studierendenmarketing – ein Podcast mit Dr. Beate Gräf

Innerhalb der deutschen Hochschullandschaft herrscht zunehmender Wettbewerb. Um neue Studierende zu gewinnen, sind Universitäten und Hochschulen noch stärker dazu veranlasst, Studieninteressierte gezielt und über verschiedene Kanäle anzusprechen. Besonders Social-Media-Kanäle rücken dabei immer mehr in den Fokus des Studierendenmarketings. Wie die Friedrich-Schiller-Universität Jena Social Media in ihre Marketing-Strategie integriert und welche Veränderungen die aktuelle Situation für das Studierendenmarketing gebracht hat, darüber haben wir in einer neuen Folge „Das Digitale Turmzimmer“ mit Dr. Beate Gräf – Bereichsleiterin Marketing und Veranstaltungen der Abteilung Hochschulkommunikation an der Friedrich-Schiller-Universität Jena – gesprochen. Hört gerne rein!

social-media-studierendenmarketing-podcast-link

Marketing & Kommunikation

Beliebte Artikel

Aktuelle Artikel

Handy mit TikTok Screenshot und TikTok Logo

TikTok für Unternehmen

Teil 1: Warum B2C-Unternehmen TikTok in ihre Marketingstrategie integrieren sollten Nicht nur bei den Nutzer/innen ist TikTok bliebt, auch Marken und Unternehmen haben das soziale

Read More »