Sechs Frauen sitzen um einen Tisch im Garten und lächeln in die Kamera

Zwischen Pizza, Pasta und Amore – Teamevent bei den Fledermäusen

Egal ob Kunitz oder Italien – Hauptsache zusammen mit den Kolleg*innen. Bei Pizza, Pasta und Amore versammelte sich deshalb ein Großteil des Teams Fledermäuse zum Teamevent bei Kollegin Caro im heimischen Garten. Neben diversen kulinarischen Spezialitäten und dem ein oder anderen Kaltgetränk kam auch die Unterhaltung in Form von verschiedenen Spielen definitiv nicht zu kurz. Dank der frisch ernannten „Head of Games“ Jasmin wissen nun alle, wie man Schwindelmeister wird. Und als Krönung gab es noch einen filmreifen #nofilter Sonnenuntergang gratis on top.

Sonnenuntergang im Garten

So konnten die Mädels vom Arbeitsalltag abschalten und ganz nebenbei auch noch den Teamspirit stärken.

Unser Fazit? Wiederholung folgt!

 


Du willst beim nächsten Teamevent dabei sein? Das trifft sich gut, denn wir sind nach wie vor auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Wir freuen uns auf Dich!

Marketing & Kommunikation

Beliebte Artikel

Aktuelle Artikel