Jedes Jahr zur gleichen Zeit ist es so weit: Die TowerByte eG lädt dazu ein, gemeinsam weihnachtlich zu sein. Am 19. Dezember 2019 folgten wir zahlreich dieser Einladung, um zusammen mit Freunden, Partnern und Kollegen in lockerer, aber festlicher Atmosphäre im Volksbad in Jena unsere traditionelle Weihnachtsfeier zu begehen.

Nach einer persönlichen Begrüßung der 220 Gäste, mit Sektempfang, stellte der Vorstandvorsitzende der TowerByte eG Andreas Hörcher die wichtigsten Entwicklungen und Projekte des vergangenen Jahres vor. Anschließend folgte die Präsentation des alljährlichen Weihnachtsvideos, welches von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produziert wurde und das besondere Highlight des Abends war. Nach Beendigung des herzlichen Programms und einem hervorragenden Buffet schlossen sich individuelle Tanzeinlagen bei angesagter DJ-Musik und anregende Gespräche an.

Wir bedanken uns bei allen für einen sehr gelungenen, schönen Abend und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

Aktuelle Artikel