Vier Frauen und drei Männer sitzen in einer Reihe im Planetarium

Löwen im Weltall – Teamevent im Planetarium

Von Dajana Jobke

Die Löwen im All! Vollkommen verzaubert und total geflasht kam unser Team „Löwen“ von seiner „Space Tour“ aus dem Planetarium zurück. Als Teamevent haben sie sich für einen Besuch im betriebsältesten Planetarium der Welt, dem Zeiss-Planetarium, entschieden. Während sie aktuellen Hits und zeitlosen Klassikern von Coldplay, Ed Sheeran und Adele lauschten, wurden sie in die Tiefen des Universums entführt, ins Schwarze Loch gezogen und sind durch Wurmlöcher gereist bis hin zu einer Supernova-Explosion.

Die Reise endete am Rand des uns bekannten Universums und wagte einen Blick auf entferntere Galaxien mit fremden Planeten. Am Rande aller Vorstellungskraft angekommen, wurde den Löwen die Unendlichkeit allen Seins und zugleich Nichtigkeit unseres Irdischen nur allzu bewusst. Dies musste erst einmal verdaut werden – bei einem kühlen Blonden und einer leckeren Pizza. 😉 Rundum also ein sehr gelungener Abend, der nach Wiederholung ruft.

Du willst beim nächsten Teamevent dabei sein? Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Marketing & Kommunikation

Beliebte Artikel

Aktuelle Artikel