Für die zwischenmenschliche Kommunikation sind soziale Netzwerke inzwischen unerlässlich. Und auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden läuft zunehmend über Social-Media-Kanäle ab. Doch wie menschlich ist Social Media eigentlich? Und wie können sich auch Unternehmen menschlich in den Social-Media-Kanälen präsentieren? Diese und weitere spannende Fragen haben wir mit Helga Trölenberg – ausgebildete Psychologin und Business Coach – besprochen. Anhand zahlreicher Best-Practice-Beispiele erklärt sie, warum Menschlichkeit auch – oder gerade – für Unternehmen in sozialen Netzwerken essenziell ist. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

wie-menschlich-ist-social-media


Ihr habt noch Fragen zum Thema, Anmerkungen oder Themenwünsche für zukünftige Podcasts? Schreibt uns gern an hallo@somengo.de, via Instagram Direct oder im Facebook Messenger! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Aktuelle Artikel