Jena/Rötz, 01.Dezember.2018 – Das Immobilienunternehmen Rötzer Ziegelhaus GmbH hat sich für die Betreuung seiner Social-Media-Aktivitäten durch die Somengo GmbH entschieden.

Seit Beginn des Jahres setzt das Unternehmen nun schon auf das Know-how der Somengo, um seine Markenbekanntheit zu steigern und eine Vertrauensbasis für seine Kunden zu schaffen. Entsprechend übernimmt die Somengo GmbH das Management der Facebook- Präsenz unter https://www.facebook.com/Roetzer.Ziegelhaus/. Bestandteil dessen ist die regelmäßige Redaktionsplanung, das Posten von Beiträgen sowie die Reaktion auf Nutzerbeiträge. Die Seite soll zum einen als zusätzlicher Support- Kanal dienen und Besucher und Kunden animieren, zum anderen einen Mehrwert durch verschiedene Aktionen sowie nützliche Informationen zu Produktneuheiten bieten. Die Zielstellung ist es, die Bekanntheit des Unternehmens weiter zu steigern, Feedback vom Endkunden zu erhalten sowie neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Das Unternehmen hat sich auf die Vorfertigung von individuellen Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Seit mehr als 40 Jahren produziert und vertreibt die Firma ihr Rötzer-Ziegel-Element-Haus in inzwischen zehn Bundesländern mit drei Partnerunternehmen. Hohe Qualität und energieeffizientes Bauen gehören dabei zu den wichtigsten Bestandteilen der Firmenphilosophie. Zudem können die Kunden mit professioneller Unterstützung ihr zukünftiges Haus individuell und aktiv mitgestalten, sodass jedes Haus ein Unikat ist. Mehr unter: https://www.roetzer-ziegelhaus.de/.

Aktuelle Artikel